Lassen Sie uns reden! Wir freuen uns auf Ihr Projekt!


Unser Team besteht aus mehreren Bereichen. Neben dem das hier Der Chef noch selbst mit Hand anlegt, arbeiten bei uns verschieden Teams in verschiedenen Bereichen. 

Jedes Team ist auf seinen Aufgabenbereich spezialisiert und entsprechend geschult. Wir legen großen Wert auf Professionelles und selbstständiges arbeiten. 




Unser Team

Marcel Münzner

Marcel Münzner

Position Inhaber

Beschreibung Schulung von Personal, Projekte entwickeln und teilweise umsetzen. Die Zusammenarbeit mit Behörden und anderen Firmen Koordinieren.

Zeliha Ercin

Zeliha Ercin

Position Geschäftsführerin

Beschreibung Koordination von Aufträgen und Weiterleitung an das Personalmanagment. Privatkundenbetreuung

Alexander Schalkowski

Alexander Schalkowski

Position Personalwesen, Auftragsumsetzung

Beschreibung Personalkoordinieren, Aufträge bearbeiten und Umsetzen


Geschäftsführer
Wir stehen für Verlässlichkeit

Koordination und Organisation sind das wichtigste um ein Erfolgreiches Unternehmen zu führen. Aus diesem Grund ist die Geschäftsleitung in unserem Haus stets auf dem neusten Stand. Somit kann gewährleistet werden das wir permanent die selbe Leistung bringen.

Gerne können sie sich jeder Zeit mit uns in Verbindung setzen. 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt.





Projektumsetzung

Um kleine und große Projekte umzusetzen benötigt es viel Erfahrung im Umgang mit der Koordination und vom Personalmanagement. Alexander Schalkowski unser Personaldisponent auf jeder Baustelle und aller Projekte ist bestens ausgebildet im Umgang mit Personal. 

Mitarbeiter

In spitzen Zeiten Koordiniert er bis zu 200 Mitarbeiter. Dies zu bewerkstelligen bedeutet ein hohes Maß an Selbstbeherrschung und Konzentration zu besitzen.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram